Wertvolle Ressourcen für den Kundenerfolg, die der Nintex-Community zur Verfügung stehen
von Josh Waldo
Veröffentlicht am 18. März 2020
Ich schreibe diesen Blog aus meinem Homeoffice inmitten dieser beispiellosen Zeit, in der wir alle mit COVID-19 und dem, was tragischerweise daraus hervorgeht, konfrontiert werden. Umso mehr kann ich sagen, wie wertvoll es ist, Kunden bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
Sicherlich fragen sich viele, was wir tun können und vor allem wie wir unseren Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten oder Kunden helfen können.
Auch ich stellte mir diese Frage und war der Meinung, dass der beste Weg für uns zu helfen darin besteht, Ihnen Unterstützung anzubieten, die die Zusammenarbeit aus der Ferne erleichtert.
Befassen wir uns bereits jetzt mit den ersten Schritten zur Schadensbegrenzung in meinem Unternehmen? Oder versuchen wir erstmal produktiver mit den Arbeitsaufgaben umzugehen, die wir beeinflussen können, die uns allerdings unweigerlich von anderen wichtigen Aufgaben abhalten?
Erfolgsversprechend steht Ihnen die Unterstützung von Nintex zur Verfügung
Was wir als Nintex zu dem Thema beitragen können, ist unsere Unterstützung bei funktionalen und/oder geschäftlichen Anforderungen. Dazu haben wir eine Bestandsaufnahme vorgenommen, die Ihnen all unsere Möglichkeiten und Maßnahmen aufzeigt, damit Sie weiterhin wettbewerbsfähig bleiben.
Bei Nintex verfügen wir über eine unglaubliche Wissensdatenbank, die durch das kollektive Wissen von mehr als 500 engagierten Mitarbeitern auf der ganzen Welt gepflegt wird. Wir haben diese Ressourcen unten aufgelistet.
Darüber hinaus haben wir mit unserem Schulungsteam eine Live-Schulungsreihe entwickelt, um ihr Wissen über die Möglichkeiten mit Nintex auszubauen. So holen Sie das Beste aus dem heraus, was Sie bereits im Einsatz haben und ersparen sich Gebühren, die normalerweise mit bezahlten Live-Schulungen verbunden sind.
Finden Sie die Hilfe, die Sie jetzt brauchen
Haben Sie technische Probleme im Zusammenhang mit den von Ihnen erworbenen Nintex-Produkten?
Option 1: Greifen Sie auf das Nintex Kundenportal zu, um Ihre Supportanfrage zu stellen und zu verfolgen (beste Option)
Option 2: Wenn Sie noch keinen Zugang zum Kundenportal haben und jetzt Hilfe benötigen, können Sie unser Support-Team über eine der auf Nintex.com aufgeführten Kontaktformulare erreichen.
Nehmen Sie an Schulungen teil, die über die Nintex University verfügbar sind.
Suchen Sie und Ihr Team nach Schulungen oder Zertifizierungen für Nintex Lösungen? Greifen Sie über die Nintex University auf unsere Schulungsangebote zu.
- Schulungen auf Abruf: Lassen Sie sich mit allen Funktionen der Nintex Prozess Plattform über selbstgesteuerte und qualitativ hochwertige Lernmodule schulen.
- Virtuelle, von einem Ausbilder geführte Schulungskurse: Teilnahme an Online- Schulungen, die live in virtuellen Klassenzimmern von unseren internen Ausbildern geleitet werden.
- Tutorials: Erhalten Sie Zugang zu unserer umfangreichen Bibliothek mit kurzen, prägnanten Videos für eine Vielzahl von Szenarien.
- Professionelle Zertifizierungen: Lassen Sie sich durch das Bestehen unsere angebotenen Prüfungen zertifizieren.
KOSTENLOSE Online-Schulungen live im virtuellen Klassenzimmer
Bitte besuchen Sie die Nintex University unter http://learn.nintex.com/series/vilt, um sich anzumelden und Kurse zu belegen. Wir verzichten für alle aktiven Kunden und Partner bis Ende April 2020 auf reguläre Gebühren.
Die Nintex University bietet eine virtuelle, von einem Ausbilder geführte Schulung mit einem Lehrplan an. Der Lehrplan sieht vor, Ihnen praktische Erfahrungen mit der Nintex Prozess Plattform zu vermitteln.
Über ein virtuelles Klassenzimmer können Sie in direkte Interaktion mit unseren internen Ausbildern treten und live an den Schulungen teilnehmen.
Unsere aktuell geplante Schulungsreihe umfasst Nintex Workflow and Forms for Office 365 und Nintex Workflow and Forms for SharePoint auf der Fach- und Expertenebene. Bitte verwenden Sie den Promo-Code: remote-learning-april-2020, der ab heute bis zum 30. April 2020 für Nintex-Kunden und -Partner gültig ist.
Sprechen Sie mit Kollegen, Prozessexperten und Workflow-Profis in der Nintex Community
Suchen Sie nach der richtigen Antwort auf Kunden-, Partner,- oder Mitarbeiterfragen? Mit unserem Netzwerk können Sie sich ganz einfach verbinden.
- Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Antworten: Nutzen Sie das Wissen und die Erfahrung von mehr als 17.000 registrierten Nintex Benutzern.
- Zugriff auf die Nintex Wissensdatenbank: Durchsuchen Sie die umfangreiche Bibliothek, um schnell Antworten auf häufig gestellte Fragen zu bekommen.
- Schauen Sie sich Produktveröffentlichung und Roadmaps an: Unsere Nintex Produktmanager stellen regelmäßig Updates mit den neuesten Informationen über Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung.
- Erhalten Sie Zugang zu User-Gruppen und Blog-Inhalten: Suchen Sie in technischen Blogs nach praktischen Beispielen die Nintex Prozess Plattform zu nutzen und entdecken Sie lokale Nintex User-Gruppen in Ihrer Region.
Zugriff auf ihr Benutzerkonto und weitere Informationen über das Nintex Kundenportal
Erhalten Sie über das Nintex Kundenportal Zugang zu Ihren Verträgen, Berechtigungen, verwalten/verfolgen Sie Ihre Supportfälle und bekommen Sie Zugang zu wichtigen Nintex Kontakten.
- Überprüfen Sie Ihre Nintex-Verträge: Erhalten Sie Lizenzinformationen und Vertragsverlängerungsdaten.
- Lassen Sie sich Ihre Nintex-Nutzung anzeigen: Überprüfen und verfolgen Sie Ihre Nutzerdaten.
- Verwalten Sie Ihre Nintex-Supportfälle: Überprüfen Sie den Status Ihrer bestehenden Supportfälle oder öffnen Sie einen neuen Fall.
- Verwalten Sie die Berechtigungen anderer Mitarbeiter oder Partner des Unternehmens: Kontrollieren Sie, welche Mitarbeiter oder Partner Zugriff auf Vertragsinformationen, Supportfälle und Lizenzen haben.
Bilden Sie Ihren nächsten Prozess mit Hilfe von Vorlagen in der Nintex Process Accelerator Gallery ab
Greifen Sie auf unsere wachsende Bibliothek mit Prozessabbildungen, Workflow-Automatisierung, robotergestützter Prozessautomatisierung und vorgefertigten Konnektorvorlagen zu, um Ihren Einsatz von Nintex zu beschleunigen und Ihre Anforderungen erfolgreich abzubilden. Diese stehen in der Nintex Process Accelerator Gallery zum Download zur Verfügung.
Wir haben außerdem drei Prozessvorlagen, die aktuelle Kundenszenarien und Anwendungsfälle darstellen und auf Basis der aktuellen Situation mit COVID-19 entstanden sind:
- Benachrichtigung von Besuchern zur Information über Gesundheit und Sicherheit mit Nintex Promapp®.
- Anmelden/Registrierung von Besuchern mit Nintex Workflow
- Gesundheits- und Sicherheitsbenachrichtigungen für registrierte Besucher mit Nintex Workflow
Wir unterstützen Sie weiterhin mit all unserem Wissen und unseren Fähigkeiten, sodass die Investitionen, die Sie in unsere Prozessmanagement- und Automatisierungsplattform gesteckt haben ein voller Erfolg bleiben.
Bitte wenden Sie sich an mich unter josh.waldo@nintex.com, wenn ich Ihnen oder Ihrem Team persönlich helfen kann.